* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Interviews

 

 

             Was fällt dir spontan ein zu:

 

Benjamin Auer

 

 Mainz

 Eine schöne Stadt mit netten Menschen, in der es sich gut leben lässt.

Fans

Sind für den Fussball lebenswichtig, machen das Spiel erst zu einem Erlebnis.

WM 2006

 Das wird für Deutschland ein absolutes Highlight gekrönt mit dem Titel.

Jürgen Klopp

Ich sage nicht gerne was über andere.

Meister 05/06

 Ganz klar Bayern München, sie haben die beste Mannschaft.

Absteiger 05/06

Auf alle Fälle sind wir nicht dabei.Ich tippe auf Frankfurt, Bielefeld und Duisburg.

 

 

Otto Addo

 

Mainz

 Ist eine sehr schöne Stadt, die Menschen hier sind sehr angenehm.

Fans

 Ich habe selten solche Fans gesehen, so etwas gibts kaum.

WM 2006

Ganz Deutschland freut sich. Ich freue mich auch, da Ghana es ja geschafft hat, sich zu qualifizieren. Vielleicht schaffe ich ja  den Sprung in die Nationalmannschaft.

Jürgen Klopp

Er ist ein sehr netter Mensch und ein sehr guter Trainer.

Meister 05/06

Ganz klar: Bayern München.

Absteiger 05/06

 Frankfurt,Kaiserslautern und Duisburg.

 

 

Fabian Gerber

 

Mainz

Bin vor zwei Jahren hierhergekommen. Finde, dass es eine schöne Stadt ist. Das es am Wasser(Rhein) gelegen ist, finde ich, hat einen schönen Nebeneffekt. Ausserdem sind die Leute hier sehr nett.

Fans

Das ist hier der absolute Wahnsinn. Ein riesen Kompliment an alle Fans. Es macht einen riesigen Spass hier zu spielen.

WM 2006

Es wird sehr viel los sein. Ich freue mich auf die vielen guten Mannschaften, die kommen werden.

Jürgen Klopp

Er ist sehr sympathisch, ehrgeizig und das er noch so ein junger Trainer ist, ist sehr von Vorteil.

Meister 05/06

Ganz klar: Bayern München, sie haben für mich den besten Kader.

Absteiger 05/06

Letzendlich wird es wieder so sein,dass mehrere Mannschaften um den Abstieg kämpfen. Wir werden allerdings nicht absteigen.

 

 

Dimo Wache

 

Mainz

Ist eine wunderbare Kleinstadt.

Fans

Wir haben mit die besten Fans der Liga.

WM 2006

Ein großes sportliches Ereignis.

Jürgen Klopp

Mein Trainer.

Meister 05/06

Ich denke Bayern München.

Absteiger 05/06

Wir werden es auf keinen Fall sein.