* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

            Lets have Fun!!

 

            

 

 

Ein 05-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super Eintracht-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein Eintracht-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kgschwer und ebenfalls Eintracht-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls Eintracht-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

Darauf der Mainzer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"

 

      

 

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Eintracht Frankfurt gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Frankfurters grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Mainz 05 Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Mainzer zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Mainzer: "Bindet mir anstelle von Kissen den Frankfurter auf den Rücken!"

 

                                  

 

Während des Spiels fliegt plötzlich eine Flasche aufs Spielfeld. Schreit der Schiri: Was soll das ? - Ruft einer der Zuschauer: Damit sie nicht so alleine sind.

 

Nach einer peinlichen 5:0-Auswärtsniederlage gegen Mainz 05 beschließt Michael Thurk, sich zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch die Abfertigungshalle. Da spricht ihn eine alte Dame an: "Hallo Michi!" Der völlig verblüffte Thurk fragt:"Mein Gott, wie haben sie mich erkannt?" - "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, der Jones."

 

"Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund? " "Ich habe keinen Hund... " ! "Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."

 

  

 

Pokalspiel Mainz gegen Frankfurt, ausverkauftes Stadion, nur ein Sitzplatz auf der Tribüne bleibt leer. Der Besitzer der Karte erlaubt einem Zuschauer, der nur eine Stehplatzkarte ergattern konnte, sich zu setzen. "Wissen Sie", erklärt er, "die Karte habe ich für meine Frau gekauft, aber die ist vor drei Tagen plötzlich gestorben." - "Hätten Sie die Karte denn nicht an Freunde oder Verwandte verkaufen oder verschenken können?" - "Das ging leider nicht, die sind doch alle heute auf der Beerdigung."

 

Was unterscheidet einen Marienkäfer von Eintracht Frankfurt? Der Marienkäfer hat entschieden mehr Punkte!

 

               lustige Bilder - Bildnummer 1687

 

                               lustige Bilder - Bildnummer 3921

 

Warum bekommen die Spieler von Frankfurt Fahrräder zu Weihnachten geschenkt?

Damit sie schon mal das Absteigen üben können.